top of page

Stimmtrainerin

"To free the voice is to free the person." - Kristin Linklater

"Wie bitte?"- "Etwas lauter bitte!" - "Ich hab dich nicht verstanden!"

Schmerzen im Hals nach langem Sprechen, außer Atem kommen, nicht gehört werden, die Stimme zittert. Sprechen vor Publikum und/oder vor dem Mikrofon - wenn du das Gefühl hast, dass deine Stimme nicht das macht, was du gerne hättest, bist du bei mir genau richtig. 

Seit zwölf Jahren analysiere ich Stimmen und höre sehr schnell und genau, wo wir ansetzen müssen. Ich finde die Ãœbungen, die dir und deiner Stimme gut tun. Gemeinsam trainieren wir online oder im Gruppenkontext auch gerne in deiner Schule/Einrichtung/Firma.

Melde dich gerne bei mir, schildere mir kurz dein Anliegen und wir finden gemeinsam den richtigen Trainingsweg.

​

Schreibe mir eine Mail und du erhältst eine Antwort mit einem Link zu meinem Kalender und einem Zoom-Einladungslink.

Unten findest du eine Ãœbersicht über meine Leistungen. Falls du noch nicht sicher bist, wie viele Einheiten für dich ideal sind, können wir das auch in der ersten Einheit miteinander besprechen. (Bitte beachte: Auch die erste Einheit ist bereits kostenpflichtig.)

​

Unsere Stimme begleitet uns den ganzen Tag. Sie verdient unsere Aufmerksamkeit. 

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir und deiner Stimme!

​

​

Referenzen:

neben vielen Privatkunden u.a.

​

  • Arturo Schauspielschule Köln

  • RTL Group

  • Berufskolleg Lindenthal

  • IHK Akademie Ostwestfalen

  • Pädagogische Hochschule Weinberg

  • Odysseum Köln

  • MLP Finanzberatung Bonn

  • ZAK Zirkus und Artistik Zentrum Köln

  • Educcare Bildungskindertagesstätten

​

​

Preise

Tipp für die mobile Version: einmal antippen, um in Ruhe zu lesen.

2549CC5C-3D4D-4A2E-8970-6E7246AB9907_edited_edited_edited_edited.jpg

Einzeleinheit à 45 Minuten

Schnuppern und Feedback

In einer Einzeleinheit hast du die Möglichkeit, ein professionelles Feedback zu deiner stimmlichen Situation zu erhalten. Ob für den beruflichen oder privaten Gebrauch - ich sage dir gerne nach einer Stimmanalyse, wo du mit deiner Stimme stehst.

Oder du möchtest deiner ausgebildeten Stimme mal wieder etwas Gutes tun und wünschst dir ein kurzes fresh-up? Auch dann bist du hier richtig.

​

Preis: 100 Euro inkl. 19% MwSt.

bottom of page